Philosophie

„Der Mensch im Fokus – Gastgeber aus Leidenschaft“

Die Günnewig Hotels sind individuell geführte Hotels an verschiedenen Standorten in Deutschland wie Düsseldorf, Köln, Bonn, Mainz und Chemnitz – dabei verfolgen alle das gemeinsame Ziel:

Nachhaltiges Wachstum, schonender Einsatz von Ressourcen, Einhaltung hoher Qualitätsstandards und eine persönliche Atmosphäre, bei dem unsere Gäste immer im Mittelpunkt stehen.

Eine kontinuierliche Selbstreflektion, bei der die Gästebewertungen maßgeblich zu beitragen, hilft uns auf dem Hotelmarkt zu bestehen, uns zu verbessern und uns in der Positionierung weiter nach vorne zu bringen.

Mission

Es ist die Mission unseres Unternehmens internationale Standards zu schaffen und jederzeit eine individuelle Serviceleistung mit lokalem Charakter zu gewährleisten.