45 Jahre DEHOGA Mitgliedschaft

feiert in diesem Jahr das Günnewig Hotel Esplanade

Nein, das ist kein Aprilscherz, auch wenn die Urkunde am 1. April 2015 ausgestellt wurde.

Und so nahm Direktorin Anne Schulze Osthoff am 2. Juni 2015 voller Stolz und Freude die Urkunde sowie ein Geschenk zum großen Jubiläum entgegen. Überreicht wurde beides von Rainer Spenke, Geschäftsführer DEHOGA Düsseldorf. Nach der offiziellen Übergabe wurde bei leckerem Milchkaffee und Espresso noch eine Weile über die Günnewig Gruppe geplauscht.

1994 startete Anne Schulze Osthoff als Direktionsassistentin im Esplanade, wurde 2000 zur Stellvertretenden Direktorin befördert und leitet das Haus seit 2008 mit ganz viel Herz als Direktorin.

Wir sagen DANKE und wünschen Ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.